Endrunde Sparkassen-Cup der F-Junioren in Oelsnitz

Am kommenden Sonntag, 26. Februar findet in unserer heimischen Sporthalle Oelsnitz ab 10 Uhr das letzte offizielle Hallenturnier des vogtländischen Fußballverbandes der Saison 2022/23 statt. Die F-Junioren ermitteln dabei im Modus Jeder-gegen-Jeden bis ca. 13 Uhr den Sieger des Sparkassen-Cups.

Neben den Teams des VFC Plauen 3, Wacker Plauen 1 + 2, Stahlbau Plauen und des VfB Auerbach, hat sich auch die F-Jugend unseres SV Merkur 06 Oelsnitz qualifiziert. Dies gelang bis hierhin recht souverän. 29:3 Tore bei bisher 10 absolvierten Spielen (8 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage) dokumentieren das auch. Um an die bisherigen Leistungen anknüpfen zu können, hofft die Merkur-F-Jugend natürlich durch zahlreiche und lautstarke Unterstützung auf einen echten Heimvorteil. Also kommt in die Halle und feuert unsere jungen Merkur-Kicker an. Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein. (KS)