F-Jugend am Pfingstsamstag doppelt im Einsatz!

Funino-Festival-Tour in Mühltroff – 27.05.2023

Am Pfingstsamstag waren wir zum nächsten Funino-Turnier in Mühltroff zu Gast. Bei äußerlich besten Bedingungen und Sonnenschein hatten wir insgesamt 7 Spiele auf dem tollen Rassenplatz vor der Brust. Im gewohnten Modus „Auf- und Abstieg“ wurde dem runden Leder nachgejagt. Tristan, der aufgrund von Personalmangel kurzfristig und spontan einsprang, ordnete das Spiel von hinten und setzte die anderen Jungs gekonnt in Szene. Emil wusste hier mit guten Läufen in die Tiefe zu überzeugen. Insgesamt konnten sich alle Kinder in die Torschützenliste eintragen und nahmen ihre persönlichen Erfolgserlebnisse mit nach Hause. Am Ende standen 4 gewonnenen Spielen, bei einem Unentschieden, nur 2 Niederlagen gegenüber und es wurden wieder wertvolle Wettkampferfahrungen gesammelt. (KS)

Für Merkur spielten: Emil Schwenkbier (5 Tore), Jan Barthel (7), Tristan Persigehl (3), Louis Krause (4), Richard Deeg (2)

Pfingsturnier Bergen – 27.05.2023