F-Jugend beendet Vorrunde mit 10 Siegen

Am letzten Spieltag der Vorrundengruppe 4 traten unsere Sperken beim FSV Bau Weischlitz an und fuhren mit 14:0 einen souveränen Sieg ein. Bei eisigen Temperaturen um 3-4°C war nur unseren Torhütern Max und Max kalt, der Rest spielte sich mit einem Angriff nachdem anderen warm, angetrieben von Sidney mit 6 Toren und Tristan mit 4 Treffern entwickelte sich ein ruhiger Vormittag auf dem kleinen Platz der Weischlitzer. Die anderen Tore fielen nach schönen Spielzügen durch Felix, Erik und 2x Paul, damit ist auch schon alles zum Spiel gesagt.
Diesmal kamen für uns zum Einsatz: Max S., Max K. – Leon, Sidney (6), Tristan (4), Erik (1), Felix (1), Paul (1)

Nun haben wir die Vorrunde mit 30 Punkten und einem Torverhältnis von 97: 24 beendet und stehen nun in der Meisterrunde, welche im Frühjahr beginnt. Unsere Gegner sind dann Stahlbau Plauen, VfB Lengenfeld, Treuen/Schreiersgrün, Blau Weiß Rebesgrün und der VfB Auerbach. Das wird für uns eine richtige Herausforderung, aber die Jungs sind gewillt sich auch gegen solche Gegner zu beweisen, was sehr schwer wird. Nun steht erstmal die kalte Jahreszeit mit den Hallenturnieren an, sofern es die Situation zulässt , wir hoffen auf das Beste. (RP)