F-Jugend erreicht Meisterschaftshalbfinale

Unsere F-Jugend siegt im letzten Spiel der Meisterrunde gegen Rebesgrün und zieht damit praktisch ins Halbfinale um die Vogtlandmeisterschaft ein. Der zweite Platz ist uns nun nur noch theoretisch zu nehmen, dazu müsste aber Auerbach zweistellig gegen die Abwehrstrategen von Lengenfeld gewinnen. Zu unserem Spiel ist diesmal nicht viel zu sagen, wir gingen als Favorit gegen Rebesgrün ins Spiel, aber spielten über weite Strecken nicht so. Wir bekamen die schnellen Spitzen der Gegner nicht in den Griff und unser komplettes Defensivverhalten der gesamten Truppe ließ viel Luft nach oben. Somit stand es knapp 4:3 für unsere kleinen Sperken zur Halbzeit, die Tore erzielten Paul 2x, Felix und Fabio. Nach einer kurzen Ansprache der Trainer, die aber deutlich war, steigerten die Jungs sich und kamen nun besser ins Spiel und somit mussten wir nicht bis zum Ende zittern. Nach Toren von Felix (3) Tyler und Tristan (2), sowie einem tollen Tor der Rebesgrüner stand es am Ende 10:4 für unsere Grün-Weißen.

Diesmal kamen auch alle möglichen Spieler zu Einsatzzeiten und alle machten ihre Sache gut. Weiter so!
Jetzt steht eine zweiwöchige Spielpause an und dann geht es wohl im Halbfinale gegen den Favorit der Meisterschaft, den ESV Lok aus Plauen. Das wird der größte Brocken seit Langem werden, aber die Jungs freuen sich auf einen solchen Gegner und werden ihr Bestes geben! (RP)
Für uns spielten: Max S, Max K (beide Tor), Lukas, Leon, Tristan (2), Erik, Fabio (1), Paul (2), Moritz, Tyler (1), Felix (4)