F-Jugend siegt weiter!

Mit 7:3 gewann unsere F-Jugend am Samstagvormittag am Ende souverän bei der SpG Concordia/ Kürbitz. In der 1. Halbzeit war noch sehr viel Sand im Getriebe bei unseren jungen Sperken, ungewöhnlich viele Fehlabspiele, Stockfehler und schwache Torabschlüsse. Man kam mit der defensiven Spielweise des Gegners nicht zurecht und somit stand es 2:2 zur Pause.
Nach kurzer knackiger Ansprache, waren die Jungs dann endlich erwacht und spielten nun das was sie auch können. Alle legten eine Schippe drauf und so war man nun das klar bessere Team, vor dem Tor klemmte zwar noch etwas die Angriffsmaschiene, aber es fielen noch einige sehenswerte Treffer (Tristan, Sidney, Tyler).
Hinten stand man gewohnt sicher in der 2.Halbzeit und somit sprang am Ende ein toller Erfolg gegen einen guten Gegner heraus.
Für uns spielten diesmal: Max S., Max K., Sidney, Tristan, Tyler, Felix, Moritz, Paul, Lukas
Am Dienstag geht es nun schon weiter Zuhause gegen Weischlitz, es ist das letzte Spiel der Hinrunde.