F-Junioren mit zwei Siegen

F-Junioren Meisterrunde 2. Spieltag
SpVgg Heinsdorfergrund   –   SV Merkur 06 Oelsnitz   0:6 (0:3)

Unsere F1, war am Samstag in Heinsdorfergrund zu Gast. In einem über weite Strecken überlegenen Spiel mit sehenswerten Treffern  und auch einigen Glanzparaden unseres Keepers Quentin Unger, konnte man sich am Ende mit 6:0 über den ersten Dreier freuen. Es trafen 4 mal Jeremy Penzel und jeweils 1mal Lenny Macal und Benny Wolf. Nun gilt es nächste Woche an den positiven Ergebnissen anzuknüpfen.

F-Junioren Platzierungsrunde 2. Spieltag
SV Merkur 06 Oelsnitz II   –   1. FC Wacker Plauen II   10:3 (6:1)

Im Winter entschied man sich eine 2. F-Jugend für die Platzierungsrunde zu melden um dem Wachstum der Mannschaft Tribut zu zollen und allen Spielern ausreichend Spielpraxis zu geben. In einem  sehenswerten Spiel gingen unsere Jungs ziemlich schnell durch Benny Wolf und Rico Börner in Führung. So stand es zur Halbzeit 6:1 Am Ende ging das Spiel 10:3 für unsere Jungs aus. In der 2. Halbzeit trafen dann auch noch Colin Fitz, Lenny Macal und Max Weiß. (D. Wolf)