F1 mit Kantersieg gg. SpG Adorf/ Bad Brambach

Mit viel Spaß und Spielfreude gingen unsere Jungs und Mädels der F1 in das Spiel gegen die SpG Adorf/ Bad Brambach. Zur Halbzeit stand eine deutliche 8:0 Führung, der Käse war gegessen. In der 2. HZ das gleiche Spiel, ließen wir trotz des hohen Ergebnisses viele Chancen liegen, doch spielten die kleinen Sperken sehr diszipliniert und ordentlich das Spiel runter und belohnten sich mit weiteren Toren. Am Ende stand ein deutlicher 17:0 Sieg. Dennoch sollte man nicht den Respekt vor der gegnerischen Mannschaft verlieren. Die Gäste kämpften bis zum Schluss. Kurz und knapp, ein 17:0 spricht klar und deutlich für die Kids aus Oelsnitz.

Am Samstag, den 25.10.20 um 10 Uhr, wieder das einzige Spiel des Spieltages, zu Hause gegen die SpVgg Wernitzgrün. Wir hoffen wieder auf zahlreiche Unterstützung.

Fazit Trainer Sehling: “Man kann auch in diesem Spiel wieder von einer geschlossenen Mannschaftsleistung sprechen, Hut ab Jungs und Mädels. An dieser Stelle möchte ich mich bei Jürgen Hanitzsch und Enrico Macal für die Unterstützung bedanken.” (RS)

Tore: Lenny Macal (8 Tore), Julien Schmucker (3 Tore), Tim Hanitzsch (3 Tore), Fin Buchheim (2 Tore), Marek Narr (1 Tor)