F1: Mit Spiellaune und starker Leistung zum Sieg

Mit 1:9 gewannen unsere F1 Junioren am Dienstagabend in Klingenthal. Von Anfang bis Ende agierten die Kids mit voller Leidenschaft und erkämpften sich gute Chancen. Zur Halbzeit 0:3 für uns, die Richtung war nun klar. Unser Jungs und Mädels wollen 3 Punkte gegen den Tabellenführer. Sie belohnten sich und machten am Ende einen klaren 9:1 Sieg perfekt.
Trainer Sehling: “Saugeile Mannschaftsleistung, man hat bei jedem gesehen das der Wille da ist diese 3 Punkte zuholen und genau deshalb stehen wir jetzt auch verdient auf dem 1. Tabellenplatz. Ich bin sehr stolz auf die Kids. Am Freitag spielen wir zuhaus gegen die Spielgemeinschaft Adorf/ Bad Brambach und freuen uns wieder auf Lautstarke Unterstützung.” (RS)

Tore: Lenny Macal (5) Julien Schmucker (2) Tim Hanitzsch und Fin Buchheim