F2 mit erstem Punktspiel

Unsere F2 verkaufte sich in ihrem allerersten F-Jugendspiel sehr gut. Man verlor am Ende nur knapp mit 4:5 gegen die SG Brunn/Eintracht Auerbach/Wernesgrün.

Nach einigen Testspielen merkte man, dass es nun auf dem größeren Feld und mit jungem Kader (komplett junger Jahrgang inklusive 3 G-Jugendlichen) einige Zeit dauern würde bis man sich angepasst hat. Aber die Mannschaft spielte ihr erstes Punktspiel mehr als ordentlich gegen die körperlich überlegenen Gäste, die daraus ihren Vorteil zogen. Dennoch waren unsere Jungs die spielerisch bessere Mannschaft und versuchten die Vorgaben des Trainerteams, dass viel miteinander gespielt wird und alle eingebunden werden, umzusetzen. Am Ende reichte es leider nicht ganz zum ersten Punktgewinn, dies steht jedoch auch nicht im Vordergrund, sondern die Jungs fussballerisch voranzubringen.

Nächste Woche gastiert man dann bei der SpVgg Falkenstein/Grünbach. (R. Persigehl)

Es spielten für uns:
Max, Lukas, Tristan (1), Sydney, Erik, Moritz, Felix(1), Tyler(2)