Frauen mit Kantersieg gegen Coschütz

Frauen Vogtlandklasse:
SV Merkur 06 Oelsnitz – SV Coschütz 15:1

Zum letzten Heimspiel vor der Winterpause war der SV Coschütz zu Gast in Oelsnitz. Im Gegensatz zu letzter Woche war die Mannschaft von der 1. Minute voll da und setzte die Vorgaben der Trainer um. Sowohl defensiv als auch offensiv war unsere Mannschaft immer einen Schritt schneller, dadurch ging man auch mit einer 7:0 Führung in die Halbzeitpause. Die Tore erzielten Kristin Steinel, Melanie Fichtner und Lena Barthel. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit erhöhten Melanie Fichtner und Kristin Steinel auf 9:0. Das schönste Tor des Tages erzielt aber Ina Zypro, die nach einem Pass in den Rückraum den Ball aus 15 Meter überlegt in das Tor „schlenzte“ (45.Minute). Auch unsere Torhüterin Sandra Thoß durfte sich erstmalig in die Torschützenliste eintragen. Die zwei völlig zurecht gepfiffenen Strafstöße verwandelte sie souverän.. Die letzten drei Tore der Partie erzielten Melanie Fichtner und Kristin Fichtner. Den Ehrentreffer für die Gäste erzielte Stefanie Löscher (43.Minute).
Das letzte Punktspiel vor der Winterpause findet am 12.11.2023 um 14 Uhr in Eichigt statt. (RS)