SV MERKUR 06

SV Merkur 06 Oelsnitz e.V.

Funino-Festival im heimischen Elstertalstadion

Am Sonntag, bei sonnigstem Wetter, im heimischen Elstertalstadion waren nun auch wir Funino-Gastgeber. Im 3. diesjährigen Festival waren 10 Teams zu Gast, wobei wir mit 2 Teams das Teilnehmerfeld von 12 Teams komplettierten. SV Merkur 1 startete direkt gegen den VFC Plauen 3, wobei unsere Kids kaum Möglichkeiten bekamen, sich in das Turnier hinein zu finden. Merkur 2 ähnliches Bild gegen die TSG Ruppertsgrün. Man muss hinzufügen, unsere Kids sind einfach noch die Jüngsten, aber spielten sich mutig von Feld zu Feld und letztlich viel Spiel, Spaß und Toren.
Was natürlich am Ende immer das Wichtigste ist und die Prämie für jede Mannschaft, in Form von Süßigkeiten, hat auch nicht gefehlt.
Ein großer Dank geht auch an das Team vom Imbiss, welches die Temperaturen mit unter anderem Eis und kühlen Getränken weit angenehmer gestaltet hat und aus dem Festival eine Runde Sache machte. (MB)

Nach oben scrollen