G-Jugend belegt 1. Platz am 1. Spieltag der Herbstrunde

Am vergangenen Sonntag waren unsere G-Junioren zum 1. Spieltag der Herbstrunde des VFV bei Wacker Plauen zu Gast. Gegner waren die zweite Vertretung von Wacker Plauen, Fortuna Plauen und der FSV Bau Weischlitz. Gespielt wurde somit eine Doppelrunde, sodass alle Mannschaften zweimal aufeinander trafen. Die Jungs um das Trainerteam Seeger/ Konschak belegten am Ende – mit 5 Siegen und einem Unentschieden – souverän den 1. Platz. Die 16 geschossenen Tore erzielten: 12 x Tyler, 2 x Erik, 2 x Felix. Am kommenden Sonntag ist man ab 10 Uhr zum 2. Spieltag bei Fortuna Plauen zu Gast. (M.Merkel)

Bild: Das Team und die Trainer bejubeln ausgelassen den Turniersieg.

Fußballinteressierte Kids der Jahrgänge 2013, 2014 und 2015 können sich jederzeit gerne der Mannschaft anschließen oder bei einem Schnuppertraining von der Freude am Fußball überzeugen. Unsere G-Junioren trainieren jeweils Montag und Mittwoch 16:30 – 17:50 Uhr im Elstertalstadion. Für Rückfragen steht Jugendleiter Maximilian Merkel unter 0170 5012523 zur Verfügung.