G-Jugend wieder auf Rang 2

Am Sonntag war unsere G-Jugend zum 3. Spieltag der Frühjahrsturnierrunde bei den Sportfreunden der SG Stahlbau Plauen zu Gast.
Das erste Spiel wurde leider gegen den späteren Turniersieger Lok Plauen mit 1:3 verloren. Doch danach war man im Turnier angekommen und man gewann gegen den Gastgeber mit 7:0. Dann wartete mit der SpG Bergen/Kottengrün der Sieger der beiden vorherigen Turnierrunden. Hat man dieses Duell zuletzt immer knapp verloren, so hieß der Sieger diesmal Merkur Oelsnitz – Endstand 1:0. In der letzten Begegnung setzte man sich noch mit 6:0 gegen den FSV Bau Weischlitz durch, sodass am Ende der 2. Platz zu Buche stand.
Erster wurde Lok Plauen, Bergen/Kottengrün wurde Dritter.

Nach 3 Turnierrunden ergibt sich nun folgende Gesamttabelle in Staffel 1:
1. SpG Bergen/Kottengrün     13 Punkte
2. ESV Lok Plauen                 12 Punkte
3. SV Merkur 06 Oelsnitz        11 Punkte
4. FSV Bau Weischlitz             5 Punkte
5. SG Stahlbau Plauen I          4 Punkte

Am kommenden Sonntag ist man beim ESV Lok Plauen zu Gast. Hier will man weiter um den Einzug in die Endrunde am 23.06. kämpfen! (M. Merkel)