G-Junioren beim Wintercup von Saxonia Chemnitz zu Gast

Letzten Sonntag war unsere G-Jugend zum U7 Wintercup bei der BSV Saxonia Chemnitz e.V. eingeladen. 12 Teams traten an und wir spielten gegen den BSC Freiberg (1:4), SV Medizin Hochweitzschen (2:2), FSV Limbach-Oberfrohna (0:3), Oberlungwitzer SV (2:8), SV Narsdorf (6:0) und den SV Germania Mittweida (2:0). Trotz anfänglichen Schwierigkeiten und den starken Gegnern hielten unsere Jungs und Mädchen gut mit. Nach dem 2:8 gegen den späteren Pokalsieger Oberlungwitz hielt man als Team noch mehr zusammen und konnte somit die letzten 2 Spiele für sich entscheiden um so trotzdem noch den 9. Platz zu erreichen. (DP)

Für Merkur spielten: Matthes Schulze (6 Tore), Karl Gerschau (3), Tim Olbrich (1), Fabian Blümel (1), Charlotte Ranacher, Alfred Bahmann und Felix Pohl