Markgrafen Getränkemarkt Oelsnitz – Punkte sammeln für unseren Verein

In unserem Markgrafen Getränkemarkt in Oelsnitz (Willy-Brandt-Ring 2A) könnt ihr bei jedem Einkauf Punkte für unseren Verein sammeln, die wir dann für exklusive und attraktive Prämien einlösen können.
Pro 10 Euro Einkaufswert gibt es dabei einen Punkt. Alles was Ihr dafür tun müsst um uns zu unterstützen – an der Kasse sagen, dass ihr vom SV Merkur 06 Oelsnitz seid. Schon werden die Punkte automatisch unserem Vereinskonto gut geschrieben. Es spielt dabei keine Rolle, ob privat oder direkt für den Verein eingekauft wird.

Seit einigen Jahren läuft bereits die Aktion der Getränkekette, wodurch wir bereits einige Ausstattung für unseren Verein erwerben konnten! Ein Dank gilt dabei dem Inhaber des Oelsnitzer Markgrafen Getränkemarktes – Sven Stephan – für die gute Zusammenarbeit. Sven unterstützt seit Jahren regelmäßig unseren Nachwuchs in Form einer Geldspende für unsere Hallenturniere. Vielen Dank! (mm)