Gelungene Weihnachtsfeier 2019

Am vergangenen Samstag beging der SV Merkur seine traditionelle Weihnachtsfeier in der Gartensparte Naturfreunde. Über 100 Anwesende freuten sich über einen gelungenen Abend bei gutem Essen, kühlen Getränken und bester Unterhaltung.
Nachdem Präsident Jürgen Geigenmüller den Abend eröffnete und sich alle am reichhaltigen Buffett stärkten, legte wie gewohnt DJ Pulli seine besten Hits von Schlager über Pop und Rock auf. Highlight des Abends waren die drei Showeinlagen unserer 1., 2. und Damenmannschaft. Während die Mädels ein kleines Theaterstück zeigten musste unser Prädident beim Auftritt der 1. Mannschaft selbst aktiv werden. Günther Jauch alias Willi Schreiner stellte ihm 15 merkurspezifische Fragen auf dem Weg zur Million. Mit etwas Hilfe gelang es Jürgen sogar alle Fragen richtig zu beantworten. Den letzten Auftritt legte zu später Stunde die “Zweite” hin. Thomas Helmer alias Chris Eichler bat zum Merkur-Doppelpass und begrüßte mit den beiden Cheftrainern sowie dem Präsident und Legende Alf vier Gäste, die von den Jungs der 2. Mannschaft mit klasse schauspielerischer Leistung eine amüsante Runde bildeten.
Alles in allem wieder eine gelungene Weihnachtsfeier, die auch von den weniger erfolgreichen Spielen am Nachmittag nicht getrübt wurde.

Der SV Merkur bedankt sich herzlich beim Team der Gartensparte Naturfreunde für die Bewirtung.