Gelungener Auftakt der G-Junioren Turnierrunde im Elstertalstadion

Am Sonntagvormittag begann die Frühjahrsrunde der G-Junioren mit insgesamt acht Teams zu Gast beim SV Merkur Oelsnitz 06. Alle Mannschaften präsentierten sich vor rund 150 Zuschauern, Eltern und Betreuern souverän und boten schönen Fußball und zahlreiche Tore. Das Wetter war unverhofft tadellos, somit stand einer reibungslosen Organisation des Turniers nichts im Wege. Man möchte sich herzlichst bei der Turnierleitung (G. Schwab), bei dem Verköstigungsteam und bei allen Zuschauern und Betreuern für einen sehenswerten und sportlichen Sonntagvormittag bedanken. Unser Team belegte in der Goldrunde Platz 3.
Kommende Woche gastiert man bei unserem bayrischen Vertreter vom SV Köditz zum zweiten von insgesamt sieben Turnieren. (AL)

Goldrunde:
1. Wacker Plauen 1