Hallenturnierserie im Nachwuchs startet

Auch in diesem Jahr organisiert die Nachwuchsabteilung des SV Merkur wieder verschiedene Hallenturniere für ihre Nachwuchskicker. Bei den ersten beiden Turnieren (von insgesamt ganzen 7!) starten am morgigen Samstag die F2- und die G-Junioren in der heimischen Oelsnitzer Sporthalle. Ab 09:00 Uhr können Fans des Hallenzaubers die Kids bei traditionell freiem Eintritt anfeuern. Unsere Spielereltern sorgen dabei im Imbiss wie gewohnt für beste Versorgung – die Einnahmen kommen vollumfänglich den Mannschaftskassen zu Gute! Neu hingegen ist der Mann im Hintergrund. Simon Görtz, Torwart unserer 2. Männermannschaft und ehemaliger Nachwuchsspieler, ist in diesem Jahr erstmalig für die Organisation der Hallenturniere verantwortlich und hat sein organisatorisches Geschick bereits jetzt unter Beweis gestellt. Wir freuen uns einen so engagierten Sportfreund gefunden zu haben, der unsere Nachwuchsabteilung unterstützt. Bedanken möchten wir uns bereits jetzt ebenfalls bei allen weiteren Helfern der Hallenturniere. Eine Fortsetzung findet die Serie am ersten und zweiten Januarwochenende mit den Turnieren der E3-, D-, E1+E2-, C2- und F1-Junioren. Die Kids freuen sich über zahlreiche Zuschauer!

Ein weiterer großer Dank gilt unseren Sponsoren und Unterstützern der Hallenturniere! Wir bedanken uns herzlich bei der Sparkasse Vogtland, der Autobund GmbH mit Sitz in Neuensalz und der Sternquell Brauerei für die großzügige Unterstützung! (MM)