SV MERKUR 06

SV Merkur 06 Oelsnitz e.V.

G-Jugend mit gelungenem Auftakt in Oelsnitzer Hallenturnierserie

Am Samstag veranstaltete der SV Merkur sein Hallenturnier für G-Junioren im Kleinfeld-Modus. Um etwas das Gefühl für diesen Modus zu bekommen, bestritten unsere Kids in den letzten Wochen zwei Testspiele im Rahmen des Trainings, wo man aber auch schon feststellen konnte, dass wir einfach die jüngsten Kicker in unseren Reihen haben. Auch waren es die ersten Spiele für unseren Emil auf der Torwartposition, Louis als Kapitän und für die aufgerückten “Bambinis” Paul und Henry, die unsere G-Jugend unterstützten.
Das Turnier wurde aufgrund des Teilnehmerfeldes Jeder gegen Jeden gespielt und somit traf man im ersten Spiel auf die SG Stahlbau Plauen. Es folgten SC Syrau, SG Jößnitz, Wacker Plauen und der BC Erlbach. Leider gab es für unsere Kicker weder Tore noch Punkte zu holen, aber dennoch war es ein gelungenes Turnier, wobei wir sicher viel dazu lernen konnten. Platz 1 belegte am Ende die SG Jößnitz, stellte ebenso die beste Spielerin und die beste Torschützin und der BC Erlbach den besten Torhüter.
Ein besonderer Dank geht an die Organisatoren und unsere Sponsoren, die Autobund GmbH, Sparkasse Vogtland und die Sternquell Brauerei Plauen.

Für Merkur spielten: Emil Dietzel – Leon Gropp, Paul Dölling, Max Konschak, Louis Steiner, Tyler Jadon Krauße, Adrian Jimenez, Luca Pößnecker, Paul Ittner, Henry Ittner

Nach oben scrollen