Nachwuchshallenturnierserie geht in die nächste Runde

Die Nachwuchskicker des SV Merkur starten sportlich ins neue Jahr. Der Verein lädt am kommenden Wochenende zu 4 Hallenturnieren in verschiedenen Altersklassen. Am Samstag ab 9 Uhr beginnt das Turnier der E3-Junioren. Weiter geht es dann ab 14 Uhr mit 10 Teams bei den D-Junioren. Am Sonntagmorgen beweisen dann ab 9 Uhr die Kicker der E1- und E2-Junioren des Gastgebers ihr Können. Sonntagnachmittag gehen dann noch ab 14 Uhr die ältesten Kicker bei den C-Junioren an den Start. Am 14.01. bildet dann das Turnier der F1-Junioren ab 9 Uhr den Abschluss der diesjährigen Nachwuchshallenturnierserie. Insgesamt starten an beiden Wochenenden 42 Teams. Neben namhaften Vereinen wie VFC Plauen, SpVgg Bayern Hof und VfB Auerbach sind pro Turnier jeweils 2 Teams des Gastgebers vertreten.

Der Eintritt in die Oelsnitzer Sporthalle ist an allen Turniertagen frei. Möglich ist die Durchführung durch die Unterstützung der Sparkasse Vogtland, der autobund GmbH und der Sternquellbrauerei Plauen, bei denen wir uns herzlich bedanken. (MM)