Highlight am Feiertag: B-Junioren Sachsenpokal

Am kommenden Donnerstag, dem Tag der Deutschen Einheit, steht für unsere B-Junioren ein echtes Highlight auf dem Programm. Sie empfangen im heimischen Elstertalstadion die Kicker aus dem Nachwuchsleistungszentrum des FSV Zwickau.

Die Westsachsen kicken derzeit in der Landesliga und klopften vergangene Saison gar an der Tür zur Regionalliga. In dieser Serie stehen sie derzeit auf Rang 6.

Unsere Mannschaft rangiert nach dem Aufstieg im Sommer auf einem hervorragenden 4. Platz und hat sich mit 4 Siegen aus 5 Spielen bereits in der Spitzengruppe festgesetzt. Die Jungs von Trainer Maik Rödel, der aus einer Mischung aus der Aufstiegsmannschaft und der letztjährigen C-Jugend-Landesklassemannschaft bauen kann, zeigt phasenweise beeindruckenden Ballbesitzfußball und wird auch am Donnerstag nicht völlig chancenlos sein.

Anstoß der Partie ist am Donnerstag, 11:00 Uhr im Elstertalstadion Oelsnitz. Der Eintritt ist frei, über zahlreiche Unterstützung würden sich die Jungs freuen! (MS)