Jetzt Sichern: Jahreskarten für die Merkur-Heimspiele!

Am Sonntag bietet der SV Merkur erstmals die neuen Dauerkarten zum Verkauf an. Wie schon vor 4 Wochen berichtet bieten wir diese erstmals für unsere treuen Zuschauer an. Diese können am Sonntag zum Spiel der 1. Mannschaft direkt am Einlass erworben werden und sind für alle Punktspiele gültig. Auh zum Saisonauftakt eine Woche später gegen den Reichenbacher FC werden die Jahreskarten angeboten. Gern nehmen wir auch Vorbestellungen auf per E-Mail an m.schwab@svmerkur.de!

Man kann aus drei Modellen wählen, die jeweils eine saftige Ersparnis gegenüber dem Einzelpreis haben.

Jahreskarte 1. Mannschaft:
15 Punktspiele der Landesklasse West für 50€ statt 60€

Jahreskarte 2. Mannschaft:
13 Punktspiele der Vogtlandklasse für 25€ statt 32,50€

Jahreskarte beide Männermannschaften:
15 Punktspiele der Landesklasse West und 13 Punktspiele der Vogtlandklasse
für 70€ statt 92,50€!

Vergangene Saison bewegte sich der SVM im Mittelfeld des Landesklasse-Zuschauerrankings und konnte im Schnitt knapp 90 Zuschauer begrüßen. Das letzte Heimspiel gegen den FSV Treuen war dagegen einsame Spitze, kein Spiel der Landesklasse West zog mehr Zuschauer als die 315 Besucher, die das Vogtlandderby sehen wollten. Wir freuen uns auf Sie und freuen Sie sich auf uns! (MS)