Kristin Fichtner als Torschützenkönigin ausgezeichnet

Am Sonntag wurde Kristin Fichtner aus unserer Frauenmannschaft nachträglich als Torschützenkönigin der INJOY Vogtlandklasse der Saison 2018/19 ausgezeichnet.
Kristin erzielte in der vergangenen Saison 34 Tore und sicherte sich damit zum wiederholten Male die Krone als beste Torschützin. Auch in dieser Saison knipste sie in 4 Spielen bereits 6 Mal. Leider ging das heutige Spiel gegen den BC Erlbach mit 2:3 verloren.

Unsere Frauen stehen nach 4 Spieltagen mit 6 Punkten auf Rang 5 der Tabelle. Vergangene Saison belegten sie in der INJOY Vogtlandklasse Rang 4 mit 35 Punkten nach 18 Spieltagen. (MS)

Bild: Torschützenkönigin Kristin Fichtner wird vom Vizepräsident des Vogtländischen Fußballverbands Gunter Schwab ausgezeichnet.