Ladys holen den Vogtlandpokal!

Doppelerfolg für Merkur! Nach den A-Junioren am Samstag holen auch unsere Damen den Vogtlandpokal. Am Ende gelang unseren Ladys ein souveräner 9:0 Erfolg gegen Eintracht Eichigt. Bereits zur Pause waren mit einem 7:0 die Messen gelesen.

Viel kann man zu diesem Spiel nicht sagen, außer dass die Zuschauer einiges geboten bekommen haben bei einem 9:0 gegen Eintracht Eichigt. Tolle Spielzüge, erfolgreiche Flanken, Elfmeter, alles dabei in Halbzeit 1, sodass man sich bei einem Stand von 7:0 in Halbzeit 2 getrost etwas zurücklehnen konnte. Die Tore erzielten Sandra Thoß (3x), Kristin Fichtner (2x), Lena Barthel (2x), Julia Lehmann und Lena Kliegel. Natürlich wurde der Sieg anschließend ausgiebig gefeiert.  Nach der tollen Mannschaftsleistung in den letzten Spielen blicken wir mit Freude und Zuversicht auf die neue Saison! (JL)