SV MERKUR 06

SV Merkur 06 Oelsnitz e.V.

Legende Robert Hofmann bekommt ein Abschiedsspiel!

Im Juni war es nun so weit. Robert Hofmann verabschiedete sich aus der 1. Mannschaft und hängt die Fußballschuhe an den Nagel.
In seiner letzten Saison erzielte er nochmal 13 Tore in 28 Spielen. Über 300 Tore waren es für unseren „Hofe“ in mehr als 20 Jahren und über 500 Pflichtspielen für den SV Merkur im Männerbereich.

Um diese grandiose Karriereleistung zu krönen und ihm den größtmöglichen Dank auszusprechen, organisiert der Verein ein Abschiedsspiel für Robert Hofmann:

Am Freitag, den 6. September trifft die 1. Mannschaft auf die „Hofe Allstars“.

Alte Recken, wie unter anderem Steffen Stumpe, Marcel Schwandner, Marco Heischkel oder Matthias Beyer und insgesamt ca. 30 Weggefährten haben bereits zugesagt, dabei zu sein, wenn es heißt „Time to say Goodbye“.
Zu diesem Abschiedsspiel wird es für die „Hofe Allstars“ ein Sondertrikot mit eigens erstelltem Logo geben, dass auch alle Fans erwerben können. Informationen zur Bestellung erfolgen zeitnah.

Wir freuen uns sehr auf diesen Tag und hoffen auf eine tolle Kulisse, die unserer Legende einen würdigen Abschied aus dem aktiven Fußballerleben beschert. Der Eintritt an diesem Tag ist frei! Wir laden alle Fans des Fußballs ein mit Hofe und unserem Verein das Ende einer außergewöhnlichen Karriere zu feiern. Anstoß der Partie ist 18:30 Uhr auf dem Rasen des Elstertalstadions. (MS)

Nach oben scrollen