Letzter Test für Merkur II

Am vergangenen Freitag testete unsere 2. Mannschaft erstmals in dieser Saison und konnte gegen den Vogtlandligist Wacker Plauen ein 3:3 erzielen. 2 Tore von Philipp Göbel und ein Treffer von Nils Winkler bedeuteten am Ende ein verdientes Remis, bei dem auf beiden Seiten durchaus mehr Tore hätten fallen können.

Nachdem in dieser Woche erneut dreimal hart trainiert wurde, steht am morgigen Samstag der letzte Test auf dem Programm. Hierbei ist unser Team zu Gast beim ESV Lok Plauen. Anstoß der Partie ist bereits 10 Uhr, darauf verständigten sich die Trainer beider Mannschaften aufgrund der hohen Temperaturen.

Kommende Woche Sonntag steht dann das 1. Pflichtspiel an. In der 1. Runde des Vogtlandpokals trifft man auswärts auf den 1. FC Ranch Plauen. Ziel hierbei ist ganz klar, der Favoritenrolle gerecht zu werden und in die eine Woche später stattfindende 2. Runde einzuziehen.