SV MERKUR 06

SV Merkur 06 Oelsnitz e.V.

Merkur beendet Zusammenarbeit mit Trainer Zimmermann

Der SV Merkur 06 Oelsnitz und Robby Zimmermann haben die Zusammenarbeit am Sonntagabend in beiderseitigem Einvernehmen beendet. Zimmermann trat im Juli 2020 den Cheftrainerposten der 1. Mannschaft an und erreichte in der abgebrochenen Saison in nur 6 Punktspielen einen beachtlichen 4. Platz. Wir bedauern die Entwicklung, bedanken uns bei Robby Zimmermann für die gemeinsame Zeit und wünschen ihm für die Zukunft persönlich alles Gute.

 

Als Interimstrainer stellt sich Jens Starke zur Verfügung. Er wird in den nächsten Wochen die sportliche Verantwortung zusammen mit dem bisherigen Co-Trainer Manuel Wunderlich übernehmen. Er machte jedoch klar, dass dieses erneute Engagement nur von begrenzter Dauer ist. Der Verein sucht nun nach einer langfristigen Lösung.

 

Der Vorstand

Nach oben scrollen