Merkur dankt allen Ehrenamtlichen bei Biergarteneinweihung

Am Mittwoch gab es im während der Corona-Pause komplett neu gestalteten Biergarten des Merkur-Vereinsheims ein ganz besonderes Highlight. Der Vorstand lud alle Ehrenamtler des Vereins zu einer Dankeschön-Veranstaltung ein. Und so fanden sich am frühen Abend ca. 45 Personen ein, die nach einigen Dankesworten des Vorstands einen geselligen Abend verbrachten. Zu den Gästen zählten von Trainern und Betreuern des Junioren- und Erwachsenenbereichs, über Schiedsrichter und Thekenteam, bis hin zum Stadionsprecher und Kassierern viele wichtige Personen im Verein. Dies zeigt auch wie vielseitig und umfassend das Vereinsleben doch ist.

Für ein hervorragendes Essen sorgte Kevin Seidel mit seinem Team vom Lokalfilet, der das Essen direkt vor Ort für uns zubereitete. Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei Kevin und seinem Team für dieses tolle Erlebnis und hoffen auf eine Wiederholung im kommenden Jahr!

Nach vielen interessanten Gesprächen und der ein oder anderen Anekdote aus der Vergangenheit endete diese tolle Veranstaltung, so die einhellige Meinung aller Gäste, am späten Abend.

Auch an dieser Stelle möchten wir all unseren Ehrenamtlern nochmal ein großes Dankeschön aussprechen! Ohne euch wäre ein reibungsloser Sportbetrieb, toller Fußball in allen Altersklassen und eine Top-Verpflegung nicht möglich! Der Verein ist stolz darauf weit über 50 engagierte Menschen zu haben, die ihre Freizeit für den Sport opfern.(MS)