Autohaus Exner stattet erneut Ehrenamtliche aus

Bereits im vergangenen Jahr sorgte das Autohaus Exner für eine einheitliche Ausstattung unserer Ehrenamtlichen. Auch in diesem Jahr erklärte sich Geschäftsführer Jörg Neupert erneut bereit, als Sponsor für die Grundausstattung aller unserer ehrenamtlich Tätigen aufzukommen. Somit konnten wir im Sommer wieder eine Vielzahl an Vereinsbekleidung bestellen. Im Rahmen der Dankeschön-Veranstaltung am vergangenen Mittwoch wurden die neuen Kleidungsstücke nun endlich an alle Helfer verteilt.

Wir bedanken uns herzlich beim Autohaus Exner um Geschäftsführer Jörg Neupert für die erneute Unterstützung und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit. Wir sind glücklich einen solch zuverlässigen Partner an unserer Seite zu haben! (MS)