Merkur feiert Saisoneröffnung

Nach den beiden Pokalspielen feierten die Merkur-Fußballer am Samstagabend die Eröffnung der neuen Saison. Die Stimmung war nach zwei deutlichen Siegen am Nachmittag prächtig und so konnte man das ein oder andere Kaltgetränk auch genießen. Die beiden Grillmeister Thomas Ebner und Robert Hieronimus ließen es sich nicht nehmen mit dem vierfachen Torschützen Marcel Schuch am Grill ein Erinnerungsfoto zu machen. Nachdem alle verköstigt waren gratulierte Präsident Jürgen Geigenmüller der 1. und 2. Männermannschaft zum Erreichen der 2. Pokalrunde und hob nochmals die Pokaltriumphe der Damen und A-Jugend vor wenigen Wochen hervor. Er wünschte allen Teams zudem einen erfolgreichen Start in die Punktspiele. Wir alle hoffen nach zwei pandemiebedingt verkorksten Saisons wieder auf Normalität und eine sportlich sorgenfreie Spielzeit mit tollem Fußball und vielen Toren. (MS)