SV MERKUR 06

SV Merkur 06 Oelsnitz e.V.

Merkur-Heimspiele jetzt online sehen

Was man sonst nur aus dem Profibereich kennt, kommt nun auch nach Oelsnitz: Ab sofort kann man die Heimspiele des SV Merkur auf dem Rasenplatz auf Soccerwatch.TV online sehen – Live oder auf Abruf. Auch Highlight-Clips wird es geben.

Nach über einem Jahr Warten wurde die Kamera am 25. August installiert. Das Heimspiel der 1. Mannschaft am vergangenen Sonntag diente als erster Probelauf und zur Verfeinerung der vollkommen computergesteuerten Kamera. Nun wird das Punktspiel gegen Rapid Chemnitz am Sonntag das erste Spiel sein, welches live im Internet zu sehen ist. Die Spiele unseres Vereins findet ihr auf Soccerwatch.TV.

Wir bedanken uns herzlich bei der Sparkasse Vogtland für das Sponsoring und freuen uns, einer von wenigen Vereinen im Vogtland zu sein, der diese Möglichkeit kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommt.

Hinweis: Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden nur Spiele des Erwachsenenbereichs einschließlich A-Junioren im Internet übertragen.

Bild: Sascha Ast von der Firma AI sportswatch bei der Installation des K2 Kamerasystems im Oelsnitzer Elstertalstadion

Nach oben scrollen