SV MERKUR 06

SV Merkur 06 Oelsnitz e.V.

Merkur-Mitglied erhält Silberne Ehrennadel des SFV

Am Freitag wurde Merkur-Mitglied Gunter Schwab im Rahmen der Abteilungsleitertagung, die in der Oelsnitzer Vogtlandsporthalle stattfand, mit der Silbernen Ehrennadel des Sächsischen Fußballverbandes ausgezeichnet.

Gunter ist seit 2017 als Schiedsrichter für unseren Verein tätig und seit Beginn diesen Jahres unser Schiri-Obmann und Ehrenamtsbeauftragter. Seit 2018 ist er Vorsitzender des Spielausschusses und Vizepräsident des Vogtländischen Fußballverbands. Zuvor war er viele Jahre für den SV Triebel tätig, so unter anderem seit 1997 als Jugendtrainer und von 2010 bis 2016 als Vorsitzender. Aktiver Schiedsrichter ist er seit 2005 und derzeit in der Vogtlandliga aktiv.

Wir gratulieren herzlich zu dieser Ehrung und wünschen weiterhin viel Freude und Kraft für das Ehrenamt. (stwi)

 

Bild: VFV-Präsident Andreas Wehner ehrt seinen Vize und Merkur-Schiri Gunter Schwab (rechts) mit der Silbernen Ehrennadel des Sächsischen Fußballverbandes

Nach oben scrollen