E-Jugend siegt bei Blitzturnier

Am vergangenen Donnerstag, war unsere E1 zu einem Blitzturnier beim ESV Lok Plauen zu Gast. Im 1. Spiel traf man auf Lok 1, wo man zweimal einem Rückstand hinterherlaufen musste und mit dem Schlusspfiff noch das 2:2 erzielte. Das 2.Spiel gegen Lok 2 ging torlos aus, da Lok durch eine starke Defensive überzeugte. Im 3.Spiel ging es dann gegen die SpVgg Bayern Hof. In einem offensiven Schlagabtausch und mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, konnten wir das Spiel mit 2:1 gewinnen. Im letzten Spiel überzeugten unsere Jungs dann nochmal und bezwangen Jößnitz mit 4:2. Am Ende wurde man mit 8 Punkten und 8:5 Toren Turniersieger, vor Lok Plauen 1 und Bayern Hof.

Man kann recht zufrieden sein mit der Leistung, wobei noch Luft nach oben ist bei den anstehenden Aufgaben. Wir bedanken uns bei Lok Plauen für ein tolles Turnier und kommen gerne wieder.  Das einzige Haar in der Suppe, ist die Verletzung von unserem Jannis, dem wir auf diesem Wege gute Besserung wüschen und baldige Rückkehr auf dem Rasen. (D. Wolf)