Merkur Oelsnitz – SpVgg Bayern Hof 0:7 (0:2) – Nach der Pause schwinden die Kräfte

Merkur Oelsnitz konnte auch gegen die SpVgg Bayern Hof, wie im ersten Testspiel bei Kickers Selb (1:5), eine Halbzeit Paroli bieten und verlor am Ende doch standesgemäß 0:7. Der Bayernligist führte zur Pause durch Tore von Kyndl und dem Ex-Oelsnitzer Bobach 2:0. Danach trafen erneut Kyndl, Knoll, zweimal Mal und Renk zum Endstand.  Merkur-Keeper Toni Lohse verhinderte mit einer guten Leistung eine höhere Niederlage. Ein möglicher Ehrentreffer blieb dem Gastgeber vor 100 Zuschauern im ersten Heimspiel des Jahres verwehrt, denn der in der zweiten Hälfte eingewechselte Niklas Günther scheiterte erst am Pfosten und danach am Torhüter der SpVgg Bayern Hof.   Bild: Merkur-Keeper Toni Lohse und seine Vorderleute konnten in der ersten Halbzeit die meisten Angriffe der Hofer noch erfolgreich mit vereinten Kräften abwehren, aber in den letzten 20 Minuten verließen sie die Kräfte und kassierten noch vier Treffer. (Foto von Thomas Gräf und Text von stwi)