Merkur Oelsnitz veranstaltet Hallenfußballturnier

Der SV Merkur 06 Oelsnitz freut sich bekanntzugeben, dass in diesem Winter erstmals seit vielen Jahren wieder ein Hallenturnier für Männer ausgetragen wird. Am Samstag, den 21. Dezember findet der Sternquell-Exner Hallencup 2019 in der Sporthalle Oelsnitz statt. Zusammen mit zwei starken Partnern – der Sternquell Brauerei Plauen und dem Autohaus Exner – ist es uns gelungen, ein hochkarätiges Teilnehmerfeld auf die Beine zu stellen.

Neben dem vogtländischen Leuchtturm VFC Plauen (NOFV Oberliga) ist auch Bayernligist SpVgg Bayern Hof in Oelsnitz zu Gast. Weiterhin am Start sind die Vogtlandligisten FC Werda, SG Jößnitz und Spitzenreiter FSV Treuen, der FC Trogen (Bezirksliga Oberfranken) sowie der Reichenbacher FC und natürlich die 1. Mannschaft des Gastgebers Merkur Oelsnitz (beide SFV Landesklasse).

Beginn des Turniers ist 14 Uhr, Karten gibt es an der Tageskasse für 5 Euro. Für Speis und Trank ist natürlich bestens gesorgt.

Weitere Informationen zum Turnier folgen! (MS)