Merkur sagt DANKE!

Am Mittwoch lud der Vorstand zum zweiten Mal seine Ehrenamtler in den Biergarten des Merkur-Vereinsheims zur Dankeschön-Veranstaltung ein. Anlass war die Würdigung der unzähligen ehrenamtlich geleisteten Stunden unserer Vereinsmitglieder. Präsident Jürgen Geigenmüller eröffnete den Abend mit einer kurzweiligen Rede, die schon zu Beginn für gute Stimmung unter den Gästen sorgte. Stellvertretend für den gesamten Vorstand und Verein bedankte er sich bei den Anwesenden, was im normalen Vereinsalltag immer wieder viel zu kurz kommt. Zu den Gästen zählten von Trainern und Betreuern des Junioren- und Erwachsenenbereichs, über Schiedsrichter und Thekenteam, bis hin zum Stadionsprecher und Kassierern viele äußerst wichtige Personen im Verein.

Für das kulinarische Highlight sorgte erneut Kevin Seidel mit seinem Team vom Lokalfilet, welches das Essen live vor Ort zubereitete. Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei Kevin und seinem Team für das hochwertige Catering und freuen uns bereits auf eine Wiederholung im kommenden Jahr!

Wir möchten all unseren Ehrenamtlern nochmal ein großes Dankeschön aussprechen! Vorallem möchten wir uns an dieser Stelle aber auch noch bei denjenigen bedanken, die am Mittwoch leider nicht vor Ort sein konnten. Ohne euch wäre ein solcher Sportbetrieb, eine Top-Verpflegung und ein derartiges Vereinsleben nicht möglich! Wir sind stolz darauf weit über 50 engagierte Mitglieder zu haben, die ihre Freizeit für den Sport und unseren Verein opfern. (MM)

Bild: Die Ehrenamtlichen posierten vor dem Vereinsheim für ein Gruppenfoto.