Merkur wünscht Frohe Ostern

Der SV Merkur 06 wünscht seinen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren ein frohes Osterfest und einige erholsame Tage!

Am bevorstehenden langen Osterwochenende ruht der Ball im Elstertalstadion. Einzig die E-Junioren sind am Samstag aktiv. Ein gemischtes Team aus E1 und E2 trifft beim Cordial Cup in Auerbach an. Bei dieser Vorrunde des internationalen Turniers treten 20 U11-Teams in 4 Vorrundengruppen an. Unsere Sperken treffen in ihrer Gruppe u. a. auf den Chemnitzer FC. Los gehts am Samstag ab 10 Uhr auf dem Auerbacher Diesterwegsportplatz.

Strahlende Gesichter gab es in dieser Woche bei den Trainingseinheiten unserer Nachwuchsmannschaften. Der Osterhase kam im Elstertalstadion vorbei und hatte für unsere Kicker ein kleines Präsent dabei. (MS)