Merkurs Bayer-Fans mit toller Erinnerung

Am vergangenen Wochenende war unser Trainer der G-Jugend Kai Simmler mit Sohn Noah und seinem Vater sowie den Merkurianern Lutz “Alf” Hieronimus und Mike Naumann zum DFB-Pokalspiel in Leipzig. Als Fans von Bayer Leverkusen ließen sie sich den Auftritt ihrer Mannschaft gegen Lok Leipzig nicht entgehen. Mit einem selbst gebastelten Schild versuchte unser Noah das Trikot von Vorbild Lukas Hradecky zu ergattern – mit Erfolg. Nach dem Spiel entdeckte der Leverkusener Torwart das Plakat und schenkte den Merkurianern zur Freude von Noah sein eben getragenes Trikot. Voller Stolz ging es anschließend wieder ins heimische Oelsnitz, wo das Trikot nun einen ehrenvollen Platz im Kinderzimmer finden soll. (MM)