Nachtrag: Ergebnis Sternquell-Kronkorken Aktion

Die Kronkorken-Sammelaktion unseres Sponsors – der Sternquell Brauerei – endete bereits zum 30.09.2021. Das offizielle Ergebnis blieben wir euch bisher schuldig und möchten wir nun noch nachreichen.
Über ca. 4 Monaten konnten die Aktions-Kronkorken der Sternquell Brauerei gesammelt werden. Am Ende brachten wir zusammen mit dem TSV Oelsnitz stolze 16.182 Kronkorken auf die Waage! Dies bedeutete im Endranking einen starken 9. Platz und ganze 500€ für die Vereinskasse.

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei allen Unterstützern der Aktion! (MM)

Foto: Lutz Hieronimus und Philipp Bechler schütteten 30,2 Kilogramm in den großen Recyclingcontainer: “Dieser Wettbewerb hat irgendwie alle mitgerissen. Völlig ungeachtet der Endplatzierung. Wir hatten im Verein unglaublich viel Freude und freuen uns schon auf die nächste Sommeraktion.” (Copyright Verlag Anzeigenblätter GmbH Chemnitz)”