SV MERKUR 06

SV Merkur 06 Oelsnitz e.V.

Nachwuchs durch Sponsoren einheitlich ausgesattet

Es ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich, dass es gelingt den kompletten Nachwuchsbereich mit einheitlicher Trainingsbekleidung auszustatten. Genau dieses Kunststück konnte der SV Merkur in diesem Sommer durch unsere treuen Sponsoren realisieren. Angeschafft wurden für die ca. 120 Kinder und Jugendlichen im Nachwuchsbereich je ein Trainingsanzug, ein Ziptop und ein Aufwärmshirt.

Heute möchten wir die Chance nutzen und uns bei einem der Sponsoren zu bedanken! Die Sparkasse Vogtland erklärte sich bereit als Rückensponsor für die Ziptops aufzutreten. Als langjähriger Partner ist die Sparkasse für unseren Verein eine wichtige Säule und unterstützt uns Jahr für Jahr zusätzlich finanziell im Nachwuchsbereich. Wir bedanken uns stellvertretend für die vielen glücklichen Nachwuchskicker und hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit. (MM)

Nach oben scrollen