Nachwuchs sucht Verstärkung

Die Nachwuchskicker des SV Merkur 06 Oelsnitz dürfen ab sofort endlich wieder ein ganz normales Fußballtraining absolvieren. Durch die sinkenden Inzidenzwerte ist es nun wieder allen Minderjährigen gestattet Kontaktsport im Außenbereich durchzuführen. Somit dürfen nun auch endlich unsere B- und A-Jugendlichen wieder gegen den Ball treten. Die Freude über die wiedergewonnene Freiheit ist riesengroß.

Alle Mannschaften freuen sich auch über neue Sportkameraden und Teammitglieder. Interessierte Mädchen und Jungs im Alter zwischen 4 – 12 Jahren sind herzlich eingeladen bei unserem Training vorbeizuschauen. Über die genauen Trainingszeiten der verschiedenen Mannschaften informiert euch Jugendleiter Maximilian Merkel gerne telefonisch unter 0170/5012523.