Oelsnitzer feierten Oktoberfest ausgiebig

Die erste Auflage des Oelsnitzer Oktoberfestes am vergangenen Sonntag war ein voller Erfolg. So vernahm man unter den zahlreichen Gästen durchweg positives Feedback für eine rundum gelungene Veranstaltung. Den Startschuss für eine zünftige Partynacht gaben um 20 Uhr Oberbürgermeister Mario Horn, Sternquell-Produktmanager Thomas Münzer und unser Vorstandsvorsitzender Jürgen Geigenmüller mit dem obligatorischen Fassanstich unter Moderation von Thorsten “Pulli” Müller. Nach nur zwei Schlägen des Oberbürgermeisters hieß es in der Vogtlandsporthalle Oelsnitz “O’zapft is!”. Bis spät in die Nacht feierten dann die Oelsnitzer in ihren Trachten ausgiebig mit der Partyband “OB live” und ließen sich dabei Leberkäse, Bretzn und Bier ordentlich schmecken.

Bedanken möchte sich der Verein noch einmal bei den zahlreichen Helfern, die diese Veranstaltung durch ihren Einsatz an diesem Abend und im Vorfeld überhaupt erst möglich machten! Weiterhin gilt ein Dank der Sternquell-Brauerei für die Unterstützung der Veranstaltung.
Am Ende kann man mit Stolz sagen: Die Veranstaltung übertraf alle Erwartungen!

Bild: Beste Stimmung herrschte von Anfang an auf der Tanzfläche in der Vogtlandsporthalle. (MM)