Oelsnitzer G-Junioren Hallenturnier am kommenden Samstag

Am kommenden Samstag veranstaltet der SV Merkur 06 Oelsnitz den Geigenmüller Versicherungen Cup für G-Junioren. Ab 10 Uhr jagen die Jüngsten in der Sporthalle Oelsnitz dem runden Leder hinterher. Gespielt wird zunächst in zwei Gruppen, danach folgen Platzierungs- und Endspiele. Neben zwei Vertretungen des SV Merkur nehmen die Mannschaften VfB Pausa, SpVgg Zobes, SpVgg Grünbach-Falkenstein, SV Grün-Weiß Tanna, 1. FC Greiz, SpG Bergen/Kottengrün, FSV Treuen, 1. FC Weiß-Grün Hirschfeld am Turnier teil. Der Eintritt ist frei. Über zahlreiche Zuschauer würden sich die jungen Kicker sicher freuen!

Die F-Junioren bestreiten am Sonntag die Endrunde des Sparkassen-Cups in Reichenbach, Sporthalle Cunsdorfer Straße. Im letzten Turnier des Verbands wetteifern 6 Teams um den Titel, unsere Jungs treffen hierbei auf SG Jößnitz II, Wacker Plauen I, VFC Plauen, Reichenbacher FC I und die SpVgg Wernitzgrün. Bereits das Erreichen der Endrunde war ein Erfolg, doch mit etwas Glück springt für die Jungs und Mädels der Trainer Danny Wolf und Mario Engelbrecht sogar eine Medaille raus.

Derweil beginnen die größeren Juniorenteams mit den Testspielen im Freien, hier ein Überblick:

Sa., 02.03., 10:30 Uhr C-Junioren: SV Merkur I   –   FC Rehau
So., 03.03., 10:00 Uhr B-Junioren: SV Merkur   –   VfL Chemnitz