RB Fußballschule in den Winterferien erneut zu Gast

Um den Kindern in der aktuellen Zeit eine sinnvolle Ferienbeschäftigung zu ermöglichen, organisierte man spontan eine erneute Durchführung der Fußballschule vor Ort in Oelsnitz. Aufgrund der hervorragenden Bedingungen mit 2 Sporthallen, dem angrenzenden Vereinsheim und der Bereitschaft der zahlreichen Helfer, stand der kurzfristigen Organisation nichts im Wege. So ist die Fußballschule von Bundesligist RB Leipzig vom 21.02. bis zum 25.02. (2. Woche der Winterferien) erneut in Oelsnitz zu Gast. In dieser Zeit können Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren unter Anleitung qualifizierter RB-Trainer täglich altersgerechtes Training absolvieren. Zudem warten auf die Kids jeden Tag spannende Turniere mit Preisverleihung für die Sieger, sowie das Ablegen des RBL-Fussballabzeichens. Das Programm inklusive Mittagessen und Pausenverpflegung findet an diesen 5 Tagen von 9:00 bis 15:15 Uhr statt. Im Gesamtpreis von 159,00 Euro sind unter anderem eine Trinkflasche und ein Trikotset der RBL-Fussballschule enthalten. (MM)

Die Anmeldung ist ab sofort über die Internetseite der RB Fußballschule möglich. Über nachfolgenden Link gelangt man direkt zur Anmeldung:
SV Merkur 06 – RB Leipzig Fussballschule (dierotenbullen.com)