SV MERKUR 06

SV Merkur 06 Oelsnitz e.V.

Sieg der Frauen mit zwei Wermutstropfen

Frauen Vogtlandklasse:
SV Eintracht Eichigt – SV Merkur 06 Oelsnitz 0:7

Unsere Mannschaft gewann das letzte Spiel vor der Winterpause souverän, doch leider konnte der Sieg nicht gefeiert werden. Denn kurz vor Ende der Partie verletzten sich zwei unserer Spielerinnen schwer und mussten ins Krankenhaus gebracht werden.
Melanie und Josephine, wir wünschen euch alles Gute und eine schnelle bzw. komplikationsfreie Genesung. Wir als Mannschaft hoffen, dass ihr schnell wieder auf die Beine kommt und in der Rückrunde wieder mit uns auf dem Spielfeld steht. (RS)

Die Tore in einem einseitigen Spiel erzielten Sandra Thoß, Nayah Zschäck, Kristin Steinel, Xenia Zschäck und Melanie Fichtner per Doppelpack. Damit beenden unsere Frauen die Freiluftsaison auf Platz 1 mit 21 Punkten aus 7 Spielen. Macht weiter so! (MS)

Nach oben scrollen