Spiel gegen Selb fällt aus !!!

Heute, 10 Uhr erreichte uns die Nachricht vom Selber Spielleiter Günzel, dass die Kickers keine Mannschaft zusammen bekommen und das Spiel absagen. Nach Training am Donnerstag und Freitag, sowie einem Test bei der A-Jugend von Bayern Hof gestern, wären einige Spieler angeschlagen. Dazu kämen noch vier Grippefälle. Nach dem Ausfall letzte Woche gegen Unterlosa ist der Ärger von Merkur-Trainer Jens Starke verständlich. Von einer guten Vorbereitung kann jetzt schon keine Rede mehr sein. Am Freitag bezwang unsere Mannschaft den BC Erlbach mit 3.0. Auch wenn beim Vogtlandklasse-Spitzenreiter einige Spieler wegen Studium fehlten, war es für beide Mannschaften ein ordentlicher Test. Die Tore erzielten Robert Hofmann (2) und Marcel Schuch. (stwi)