SV Merkur eröffnet Online-Fanshop!

Wir freuen uns euch heute offiziell unseren eigenen Online-Fanshop vorstellen zu können. Nach Monaten der Planung und Umsetzung hat das Warten nun ein Ende! Pünktlich zur Weihnachtszeit bieten wir Spielern, Verwandten und Fans damit eine sinnvolle Geschenkalternative. Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, ist bei uns genau richtig! Mit deinem Kauf unterstützt du unseren (und DEINEN) Verein.

In drei Kategorien können Mitglieder und Fans ab sofort stöbern und sich mit Orginal Merkur-Bekleidung und Accessoires eindecken. Zum Start bieten wir als Highlight natürlich das Trikot unserer 1. Männermannschaft sowie der Jahreszeit entsprechend Wintermütze, Handschuhe und Halswärmer an. Aber auch Freizeit- und Sportbekleidung findet ihr in unserem neuen Fanshop. Unser Sortiment soll dabei in Zukunft stetig erweitert werden. Als Zusatzoption bieten wir optional die Möglichkeit der Personalisierung an. So ist für jeden etwas dabei. Deine Bestellung wird von uns wahlweise versendet oder kann in der Pfenniginsel Oelsnitz abgeholt werden. Da die Produkte speziell für DICH hergestellt werden, beträgt die Lieferzeit ca. 10 Tage. Bezahlen kannst du bequem von Zuhause mit allen gängigen Zahlungsmethoden.

Den Shop findest du über unsere Homepage oder direkt über folgenden Link:

Bei Fragen und Hinweisen kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden. Du erreichst uns am besten über die E-Mail vorstand@svmerkur-shop.de!

Auf diesem Weg wollen wir uns nocheinmal ganz herzlich bei allen Unterstützern dieses Projektes bedanken. Ein besonderer Dank geht hierbei an Ines Müller von Pixelweb-Design, welche die technische Umsetzung übernommen hat, an Sina Löhnert von Foto Lichtblick für die tollen Bilder und an unsere Vereinsmitglieder, die sich als Models zur Verfügung stellten.

Wir wünschen dir viel Freude beim Stöbern und Bestellen!