Zwischenstand “Scheine für Vereine”

Nach den ersten 2 Wochen des Sammelns sind bereits ganze 168 Vereinsscheine für unseren Verein registriert! Wir bedanken uns bei allen Unterstützern dieser Aktion. Jeder einzelne Schein zählt! Deshalb bitten wir nochmal alle dazu kräftig mitzusammeln und auch Werbung zu machen. Erzählt Freunden, Bekannten und Verwandten von der Aktion. So kommen schnell und ganz einfach eine Menge an Scheinen zusammen. An den Kassen in den Rewe-Märkten stellt man immer wieder fest, dass viele die Vereinsscheine nicht mitnehmen.

Eure gesammelten Scheine könnt ihr direkt per Rewe-App oder Internetbrowser unserem Verein zuordnen. Ihr könnt sie aber auch einfach in unseren Briefkasten am Vereinsheim einwerfen, oder ihr gebt sie bei einem Mitglied des Vorstandes oder des Thekenteams ab.

Helf mit unserem Verein wieder eine tolle Prämie für den Nachwuchs zu bescheren! (MM)