SV MERKUR 06

SV Merkur 06 Oelsnitz e.V.

Trauer um Sportfotograf Harald Sulski

Die Freie Presse meldet heute, dass Harald Sulski – im Mai 73 Jahre alt geworden – verstorben ist. Der bekannte Foto-Reporter der “Freie Presse” war fast drei Jahrzehnte Stammgast im Elstertalstadion und für seine hervorragende Bildqualität bekannt. Unzählige Aufnahmen von Veranstaltungen und Spielen des SV Merkur gingen aus seiner hochwertigen Kamera hervor. Zuletzt im Herbst 2020, aber da war er schon von seiner schweren Krankheit gezeichnet. Unvergessen auch immer seine lockere Art und Sprüche. Seine Bilder lassen ihn nicht vergessen und sind für die Ewigkeit. Ruhe in Frieden Harald, auch der SV Merkur behält dich in guter Erinnerung und wird deiner gedenken.   (stwi)  Foto: Freie Presse

Nach oben scrollen