Vorbereitung auf Rückrunde gestartet – drei Testspiele in Oelsnitz geplant

Ohne personelle Änderungen haben unsere Landesklasse -Spieler mit der Vorbereitung auf den Start der Rückrunde am 18. Februar gegen den SC Syrau begonnen. Bereits am Freitag (Anstoß 19 Uhr) empfängt Merkur den Vogtlandligisten SG Rotschau zum ersten Testspiel. Eine Woche später kommt der souveräne Vogtlandliga- Spitzenreiter BSV Irfersgrün nach Oelsnitz (Anstoß 18.30 Uhr) und am Sonntag darauf der Tabellenführer der Bezirksliga Oberfranken aus Trogen (14 Uhr). Die Generalprobe zum Rückrundenauftakt findet am 10. Februar beim thüringischen Verbandsligisten (Landesliga) SV BW Neustadt/Orla statt.  (stwi)

Bild: Drei Testspiele hat Merkurs Sportlicher Leiter Marco Schwab auf dem Kunstrasen (siehe Bild) in Oelsnitz geplant. Bleibt zu hoffen, dass witterungsbedingt auch alle stattfinden und die Spieler sich über gelungene Aktionen und Tore – wie hier Carlos Ebenhöch – freuen können.